Anmelden Register

Umfrage: Willst du auf der WL bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich möchte auf der WL bleiben.
92.86%
13 92.86%
Ich kann runter genommen werden.
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausräumung der Whitelist 2017 Edition
#11
Hier nun mit etwas Verspätung, das Ergebnis der Ausräumung:

Code:
Bleiben auf der Whitelist:
alminada
thedudemaster
teddycool1
gibbon23
Jufur
Kalmidrion
Diabuluzz
S3l33ngrab
Sharnei
sviermsung
tom_imk
xFrozenStormx

Explizit von der Whitelist genommen werden wollen:
Garouga
BloxKilla

Werden von der WL genommen, da Sie sich nicht gemeldet haben:
Agonar79
basisbit
carlgustavgans
Chreasher
DatskillNoscop
drnknmnky
DroggiJunior
ElFrenchos
Feowulf
kromonos
Leonator1
LightGift
MacTheRipper72
Nyasamune
Nyashiko
Proschlatter
RoHeadHD
Tedzu
Tiger_Storm_
TS92FB
Xarinaru
xNeaeras

Das Überarbeiten der Whitelist werde ich vermutlich morgen abends durchführen. Die Kennzeichnung der Verwaisten Gebäude wird in den nächsten Woche sukzessiv durchgeführt, vorher können keine Bauwerke übernommen oder abgerissen werden (wie immer ist hierbei auch ein Antrag nötig).

@Garouga: Löschen sollte im Admininterface irgendwie möglich sein, haben wir bei Erebos damals auch auf seinen Wunsch durchgeführt. Ich werde mich darum kümmern.
#12
RoHeadHD ist ganz neu, den würd ich nicht löschen. ich glaub nicht dass der das schon mitbekommen hat, dass er sich hier hätte melden müssen, das ist untergegangen.
#13
da geb ich mina recht RoHeadXD wurde während dem post erst gewhitelistet... sollte also von der rückmeldungspflicht ausgeschlossen sein.

insofern lass in bitte noch drauf cyd
[Bild: banner.svg]
#14
So die Aktualisierung wurde durchgeführt. RoHead hab ich drauf gelassen. Da habt ihr natürlich recht, das haben wir in den letzten Jahren ja auch so gemacht, dass Spieler die nach dem Beginn des Cleaning Posts auf den Server gekommen sind, von diesem Thread nicht betroffen sind. Ich habe jedoch stur anhand des oberen Abstimmungsergebnisses gearbeitet, da kann das doch mal passieren.

Wie immer gilt: ein Rewhitelisting sollte ohne Probleme möglich sein. ;-)
#15
Rainbow 
Big Grin Siehe Bild ^^


Angehängte Dateien
.jpg   BR009CM Well Done Cat-500x500.jpg (Größe: 49,65 KB / Downloads: 1)
#16
Hab CyD gebeten mich auf der whitelist zu lassen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste