Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Glowstone Expedition Oktober 2012
#11
kann auch mitmachen wenn die expedition am 4 5 oder 6 oktober ist da hab ich nen rechner samstag erst ab 22 uhr
#12
Wenn die Expedition heute noch oder bis morgen mittag stattfindet bin ich dabei — wenn später hab’ ich wieder keinen Zugriff auf meine Rechner.
#13
Also ich hab heut Zeit, morgen erst wieder abends!
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#14
Bei mir würde es heute abends ab ca 19.45h auch gehen.
Wenn Xeradon auch Zeit hat, könnten wirs heute durchziehen.
#15
Ich könnt eine Diamant Pick Fortune3, Effizienz4 und eine Diamant Pick Fortune2, Unbreakable 3, Effizient 4 gegen angemessene Erfolgsbeteiligung Smile verleihen.
...am besten im IRC melden Smile
#16
Sry nicht gesehen Smile aber hoffe ihr hattet einen guten abend zusammen Smile
#17
Leider is dann doch nix zusammen gegangen, aber vielleicht mal demnächst...
Wobei man ja net unbedingt so ne große Gruppe braucht mit so einer tollen Ausrüstung. Theoretisch würde es reichen, wenn einer mit Feuerresi und Fortunepicke da is und der rest einfach normal zum abwehren... ich hab ja auch schon allein im Nether Glowstone gefarmt...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#18
Jo, zwangsweise muss es keine grosse Gruppe sein. Wäre aber mal cool, wenn dem so wäre. ^^
#19
Ich hab abends grundsätzlich immer Zeit, würde mich da auch gerne anschließen (muss nurnoch ne gute Pick farmen). Bevorzugt wären bei mir die Wochenenden, weil am nächsten Tag müde und so Big Grin
#20
Ok, da Greg diesen Monat nichtmehr zum spielen kommt, verkleiner ich mal die Liste möglicher Teilnehmer:

thedudemaster
S3l33ngrab
Chreasher
Xeradon
emerald (passiv - würde Picke bereitstellen)

Wie sieht es bei euch zeitlich aus?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste