Anmelden Register

Umfrage: Soll die Map generell bearbeitet werden?
Nein, auf keinen Fall
Ja, aber nur in Maßen
Ja, durchaus auch stärker
Warum die Map nicht komplett über den Haufen werfen?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision (Karte)
#11
(22.06.2015, 14:41)CyD schrieb: Idealerweise mit einem schönen Übergang zwischen alten und neuen Chunks.

Stichwort chinesische Mauer??

Ziehen wir doch einfach ne grenzmauer über den Kontinent?!
#12
(22.06.2015, 18:45)Kalmidrion schrieb: Stichwort chinesische Mauer??

Ziehen wir doch einfach ne grenzmauer über den Kontinent?!

Nachher dürfen wir noch Sozi für Ost Uhuc bezahlen Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#13
(22.06.2015, 18:45)Kalmidrion schrieb: Stichwort chinesische Mauer??

Ziehen wir doch einfach ne grenzmauer über den Kontinent?!

Ich versteh deine Aussage in dem Zusammenhang nicht. Wenn im Osten/Süden/Westen die Karte durch ein Meer "begrenzt" ist, müssen wir nur noch eine Lösung für den Norden finden. In Gimp sieht so ein Übergang viel schöner aus als evtl in der Realität. Eine Mauer brauchen wir nun wirklich nicht.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
#14
(23.06.2015, 09:48)CyD schrieb: Eine Mauer brauchen wir nun wirklich nicht.

Brace yourself, the wall is coming.
#15
Nur mal klarstellend...

du willst etwas wie wasser das klar anzeigt wo der kontienent aufhört und über
dessen grenze dann folglich nicht erkundet beantragt usw. wird....

was gibt es da einfacheres als eine riesige mauer?

dann ist allen klar das nördlich davon die Zone tabu ist und dort auch keiner rumzurennen hat

*Sarkasmus* außerdem haben ja gerade mauern in der hinsicht eine klare aussage für geschichtskundige deutsche als grenze *Sarkasmus aus*
#16
Sozi für Ost Uhuc? xD Genial!

Hab wohl wieder was Großes verpasst hier, hm?
Werde hier wieder aktiver sein, wenn die Abschlussprüfungen komplett durch sind ^^
#17
Da ich mich mal mit Cyd beraten habe hier eine Overviewer map einer Teilweise angepassten karte.

Rot ist die Trennlinie zwischen neu und alt.... die 2 schraffierten Bereiche würde ich bei ner finalen Bearbeitung doch lieber drin lassen weils schöner aussieht


Ich bitte um Feedback wie ihr es findet


Angehängte Dateien
.png   teilumgestaltung Uhuc.png (Größe: 1,83 MB / Downloads: 26)
#18
Schaut mal was die neuen chunks so bereit halten


Angehängte Dateien
.png   2016-01-05_20.35.56.png (Größe: 122,93 KB / Downloads: 11)
.png   ov1.png (Größe: 1,6 MB / Downloads: 22)
.png   ov2.png (Größe: 1,75 MB / Downloads: 33)
#19
woho nicht schmelzendes eis!
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#20
Mal als kleines Update.

Cyd und ich haben in enger Rückspraceh im Südwesten eine Kartenevision durchgeführt um eines der Endportale nutzbar zu machen.

Kanten sind noch nicht angeglättet worden da hier noch ein wenig... Handlungsbedarf besteht wie weit man noch geht bzw das man noch weitergeht




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste