Anmelden Register

Umfrage: Regeländerung
Diese Umfrage ist geschlossen.
Änderung wie beschrieben wird angenommen
66.67%
2 66.67%
Änderung wie beschrieben wird abgelehnt
0%
0 0%
Änderung muss entsprechend der weiteren Vorschläge angepasst und neu abgestimmt werden
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln Anpassung des Regelwerks Unterpunkt Bauwerke (Genehmigungsverfahren)
#11
Hallo liebe Leute,

ich will nur schon mal anmerken, dass ich mich auch gern einbringen will. Ich werde mich daran machen das Wording der Regeln noch etwas zu polieren, damit es leichter verständlich wird. Außerdem habe ich auch noch ein paar Gedanken ganz generell, die ich gern einbringen möchte, wofür ich jedoch etwas Zeit zum ausformulieren brauche.
#12
Regeln wurden eingepflegt:
https://github.com/uhuc-de/mc-homepage3/...e2258b8433




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste