Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerhaus von Colonial One
#41
Es is doch sortiert, in Schafe und Kühe. Was noch fehlt sind Hühner, wobei aber die irgendwie buggen sollen, weswegen ich da noch nichts gebaut hab. Und Schweine brauchen wir net, die geben nur Fleisch und ich hatte mal irgendwo gehört, dass das ein vegetarischer Server is, daher sah ich da keine Bewandnis...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#42
(21.10.2012, 22:15)Chreasher schrieb: …, dass das ein vegetarischer Server is, daher sah ich da keine Bewandnis...

Es handelte sich vmtl. um einen schlechten Witz meinerseits ;-)
#43
Interessanterweise hab ich das mit dem Veggieserver aber schon von einigen Spielern gehört ^^ also so witzig is es wohl garnet ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#44
Vegetarischer Server? Weil wir hauptsächlich Brot fressen? Ist halt günstiger und einfacher als Kühe und Konsorten.^^
#45
Das haben mir aber echt schon manche erzählt!
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#46
ich mag am liebsten melone die kann man einfach per knopfdruck
abernten und muss niix nachpflanzen
#47
Sow, die Neuigkeiten bezüglich der Kolonie sind:
Von buggenden Hühnern(die mittlerweile aus Pfeilmangel einen eigenen Käfig haben) weiß ich nix, nur dass die Schafe dauernd aus ihrem Gehege entkommen.
Die Taverne ist 'etwas' renoviert worden, wer will darf jetzt Inneneinrichtung machen Smile
Gegenüber des Kontors ist eine Menge platz, iwelche Ideen für Bauwerke?
flofreundchen möchte gerne beim Bau der Kolonie helfen.
Ich esse am liebsten Steak, das bringt viel Hunger zurück und ist auch relativ schnell geerntet Smile
#48
gegenüber des kontors würde ich gerne das militärgebäude machen und nebenan vllt ein redstone museum Smile
#49
Von mir aus gern, wobei ich einfach aus Neugier wissen will, was ein Redstonemuseum is?
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#50
ein museum in dem redstoneschaltungen erklärt werden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste